• Jobs Job bei Freshfields Bruckhaus Deringer LLP

Mitarbeiter (m/w) Document Support Schwerpunkt PowerPoint

Freshfields Bruckhaus Deringer LLP

Düsseldorf

Düsseldorf

Mitarbeiter (m/w) Document Support Schwerpunkt PowerPoint Freshfields Bruckhaus Deringer LLP Düsseldorf unterstützen unsere Anwältinnen und Anwälte bei der visuellen Aufbereitung von Informationen und der Erstellung von Präsentationen; sind zuständig für die Formatierung bestehender Schriftsätze und Grafikelemente.

Wwwde Ist Eine Der Führenden Internationalen Anwaltssozietäten Mit über 4800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern An 27 Standorten Sind Wir In Allen Wichtigen Wirtschaftsregionen Vertreten Wir Bieten Weltweit Eine Umfassende Beratung Auf Dem Gesamten Gebiet Des Wirtschaftsrechts Für Nationale Und Multinationale Industrieunternehmen Finanzdienstleister Und Staatliche Institutionen Ein Job Bei Uns Ist Nicht Nur Erstklassig Sondern Etwas Ganz Besonderes Für Unser Büro In Düsseldorf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Befristet Für 12 Monate Einen Mitarbeiter (m/w) Document Support Schwerpunkt Microsoft Powerpoint Sie Unterstützen Unsere Anwältinnen Und Anwälte Bei Der Vi­su­el­len Aufbereitung Von Informationen Und Der Erstellung Von Präsentationen  Sind Zuständig Für Die Formatierung Bestehender Schriftsätze Und Grafikelemente Beachten Dabei Die Kanzleieigenen Vorlagen- Und For­ma­tie­rungs­richt­linien Und Wenden Diese Konsequent An Unterstützen Ihre Internen Kunden Auch Bei Telefonischen Programmspezifischen Anfragen Sie Haben Vertiefte Anwenderkenntnisse In Ms Powerpoint Verfügen über Gute Kenntnisse In Ms Excel Und Ms Word Haben Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Computeraffin Und Haben Spaß Daran Sich In Neue Tools Einzuarbeiten Sind Sehr Service- Und Kundenorientiert überzeugen Durch Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Einsatz­bereit­schaft Sowie Durch Teamfähigkeit Behalten Jederzeit Einen "kühlen Kopf" Bringen Die Bereitschaft Zum Schichtdienst Mit (werktags Zwischen 08:00 Und 22:00 Uhr) Wir Bieten Ihnen Neben Abwechslungs­reichen Und Herausfordernden Aufgaben In Einem Dynamischen Und Inspirierenden Umfeld Die Arbeit In Einem Netten Team Mit Freude An Exzellenz Neugierig Dann Würden Wir Sie Gerne Kennen Lernen Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehalts­vorstellung (vorzugsweise Per E-mail) Human Resources Valentina Angelova Im Zollhafen 24 50678 Köln T +49 221 20 50 74 13 Bewerbungen-pbs@com Sekretär Sekretärin Sekretariat Sachbearbeiter Sachbearbeitung IT Help Desk IT-Help-Desk IT-Helpdesk Trainer Training Mediengestalter Texter Kundenberater Kundenbetreuung Microsoft Office Specialist Dokumentenaufbereitung Document Specialists Templates PowerPoint Endredaktion Redaktion Schlussredaktion Print Medien Grafik Rheinland Vollzeit Mitarbeiter (m/w) Document Support Schwerpunkt PowerPoint Unterstützen Unsere Anwältinnen Und Anwälte Bei Der Visuellen Aufbereitung Von Informationen Und Der Erstellung Von Präsentationen Sind Zuständig Für Die Formatierung Bestehender Schriftsätze Und Grafikelemente Düsseldorf

Mitarbeiter (m/w) Document Support Schwerpunkt PowerPoint
   Freshfields Bruckhaus Deringer LLP (Düsseldorf)

Mitarbeiter (m/w) Document Support (Schwerpunkt Microsoft Word)
   Freshfields Bruckhaus Deringer LLP (Düsseldorf)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Billing/Rechnungslegung/Forderungsmanagement
   Freshfields Bruckhaus Deringer LLP (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter/in für den Musterhausdienst (m/w/d)
   Lechner Massivhaus GmbH; Musterhaus München (Poing)

SAP Developer/ABAP Entwickler (m/w/d) Supply Chain Execution/SAP LES und EWM
   Würth Industrie Service GmbH und Co. KG (Buchen (Odenwald))

Pflegefachkraft für Gefäßchirurgie Krankenhaus (m/w/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (HafenCity)